Startseite
Über mich
Reiki
Reiki-Anwendungen
Preise
Einweihungen
Kinder-Einweihungen
Körperbegradigung
Aktuelles
Kontakt

Über mich: Madlen Walter - Reiki-Meisterin



Ich heiße Madlen Walter bin verheiratet und habe zwei Kinder.

Ich bin Reiki Meisterin und Lehrerin.

Aus persönlichen Gründ wollte ich vor vielen eine

Reikianwendung

versuchen. Bis dato wusste ich sehr wenig über diese

Heilmethode

. Es lies mich nicht mehr los, ich wollte mehr über Reiki in Erfahrung bringen und ließ Reiki in mein Leben.

Nach Vollendung meines Reiki Studiums im Jahre 2009 mit dem Meister Titel habe ich meine eigene Praxis eröffnet um auch anderen Menschen die Hilfe der uralten Kunst des Reiki in einer professionellen Umgebung zugunsten kommen zu lassen.

Es ist für mich eine Berufung, anderen Menschen mit Reiki zu helfen und sie damit an diese Heilkraft heran zu führen, zu heilen und zu unterrichten.

Impressum | Disclaimer   52m Internet Webdesign Multimedia Weissenfels Zeitz Hohenmölsen Naumburg Burgenlandkreis